Neuartige Energie entdeckt!

Auf der Erde wurde eine ganz neue Art von Energie entdeckt. Zeugen berichten von seltsamen Anomalien. An besonderen Plätzen oder Denkmälern wurden sogar Portale gesichtet. 
Was geht da nur vor sich? Wird Matrix zur Realität
Genaues weiß man nicht. Eins steht jedoch fest, diese Energie muss zum Vorteil der Menschheit genutzt werden! 
Es hat sich bereits eine Fraktion gegründet, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, diese neuartige Energie zu erforschen und zu nutzen. Die Enlightened – die Erleuchteten. Auch du kannst und solltest dabei mithelfen! 
(Alles was du dazu brauchst ist dein Smartphone und diese App (Ingress).) 
Denn es hat sich bereits eine Gruppe gebildet, die Resistance (Widerstand), die gegen die Nutzung dieser Energie sind und schlimmer noch, es sogar verhindern wollen das sich diese Energie ausbreitet. 
So weit darf es aber nicht kommen, also hilf auch du mit!



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.