neue Hobby’s braucht das Land

Der Weihnachtsmann hatte mir ja son komisches Ding gebracht, mit dem ich zuerst nicht viel anzufangen wusste.
Bis mir dann erklärt wurde, was es ist und was man damit machen kann.
Es war ein GPS Gerät, aber nicht für’s Auto oder so. Nene …
Wer es nicht kennt, man kann damit Koordinaten suchen und diese dann auf einer Karte anzeigen lassen. Wie man es z.B. für’s geocaching braucht. 🙂

Das Teil lag ne ganze Zeit rum, aber nun hab ich’s endlich mal ausprobiert und meinen ersten cache gefunden. Macht richtig spass.
Nun bleibt nur noch zu hoffen das wir endlich mal vernünftiges Wetter bekommen. 😮

Das könnte dich auch interessieren:
gewonnen !! Geocaching-Anhalt.de hatte Geburtstag und hat sich anlässlich ein Gewinnspiel ausgedacht. Da es nicht das erste mal war, dass ich an so etwas teilgeno...
da ist er… ... mein erster veröffentlichter cache!Zwar nur ein Tradi, aber dafür an einem schönen Ort. Die Kirchenruine Käcklitz liegt am Elberadw...
Geocaching – Frau Harke Sagenpfad Wie du vielleicht schon gelesen hast gibt es einige Sagen über eine alte Frau die früher im Elb-Havel-Winkel gelebt hat. Frau Harke ist in dieser Ge...
Bilder Geocaching (Achtung Spoiler!)2048 Freiheit ist alles (13.+ 14.07.13)BND vs VEVAK (05.10.11 + 18....

Kommentar verfassen