Puzzle Anricht und Schneidebrett – praktisch und dekorativ

Diese Bretter sind dekorativ und eignen sich zum Anrichten und als Schneidbrett.
Durch ihre Form als Puzzle und ihre einheitliche Bauweise lassen sie sich untereinander beliebig kombinieren und aneinander legen. So kann man die Größe des Brettes seinen Bedürfnissen anpassen.

Aus Hartholz (z.B. Buche) gefertigt sind sie sehr robust und widerstandsfähig.

Mit einer Lasergravur, wie z.B. einem Namen, Gruß oder sogar einem Bild, kannst du das Brett noch individueller gestalten.
Wenn du also ein kreatives und cooles Geschenk suchst, ist das genau dass Richtige!
Oder vielleicht möchtest du es ja auch selbst nutzen?

      Dann kannst du sie hier über meinen DaWanda Shop kaufen.
      Oder schreibe mich direkt an.

(unten sind weitere Bilder)

 
Hier siehst du die Variante aus Buche:

 
 
Hier siehst du die Variante aus Akazie:

 
 
Beispiel für eine Gravur:


 

Das könnte dich auch interessieren:
Hobelbank – wieder flott gemacht Hier zeige ich dir, wie ich eine alte und total verdreckte Hobelbank wieder flott gemacht habe.Nicht nur im Beruf als Tischler, Schreiner oder ...
und nochmal… Weil's so schön war... gleich nochmal. Ähnliches Prinzip wie beim großen Bett, nur diesmal mit einem einzigen Kallax.  Für ein 1,40m Bett war le...
aus alt wird neu Endlich ist es vollbracht!  Aus einem alten Fahrrad wurde mein neues Fixie. 🙂(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); ...
Lederrüstung Vorwort:Ich beschreibe hier nicht wie man eine "perfekte" Lederrüstung baut, sondern wie ich meine Lederrüstung gebaut habe. Es gibt bestimmt s...

Kommentar verfassen