Frau Harke

Ich bin dabei eine Karte von den Frau Harke Häuschen in der Elb – Havel – Region zu erstellen. 
Falls du Bilder oder sonstige Informationen rund um Frau Harke und deren Wegmarken hast, würde ich mich freuen wenn du sie als Kommentar schreibst/verlinkst.

Frau Harke Häuschen in Sandau

Das könnte dich auch interessieren:
Geocaching – Frau Harke Sagenpfad Wie du vielleicht schon gelesen hast gibt es einige Sagen über eine alte Frau die früher im Elb-Havel-Winkel gelebt hat. Frau Harke ist in dieser Ge...
Der Dachsfang Einmal gingen mehrere Hirten am Frau Harkenberg auf Dachsfang, denn Dachse gab es dort in großer Menge. Sie hatten auch bereits einen solchen im Sac...
Frau Harke in den Kamernschen Bergen Schriftlich durch Herrn Kantor Görnemann in Kamern überliefert ist auch: Frau Harke hielt sich ehemals auf den Kamernschen Bergen auf und einer der...
Frau Harke Wegmarken Die Wegmarken: An der Vorderseite sind unterschiedliche Motive dargestellt, welche zum jeweiligen Ort passen. Das geschwungene Dach der Wegmarken sy...

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.