Frau Harke

Ich bin dabei eine Karte von den Frau Harke Häuschen in der Elb – Havel – Region zu erstellen. 
Falls du Bilder oder sonstige Informationen rund um Frau Harke und deren Wegmarken hast, würde ich mich freuen wenn du sie als Kommentar schreibst/verlinkst.

Frau Harke Häuschen in Sandau

Das könnte dich auch interessieren:
Volkssagen Vor langen Jahren hielt sich in der Gegend der Kamernschen Berge Frau Harke auf und hatte ihren Sitz vorallem auf einem der höchsten dieser Berge, der...
Frau Harke Sagenpfad In den Kamerschen Bergen, entstanden in der Eiszeit, wohnte damals Frau Harke, die Schutzgöttin des Elb- Havel- Winkels. Der Sage nach ist der W...
Der Dachsfang Einmal gingen mehrere Hirten am Frau Harkenberg auf Dachsfang, denn Dachse gab es dort in großer Menge. Sie hatten auch bereits einen solchen im Sac...
Frau Harkes Flucht aus den Kamernschen Bergen Viele Jahrhunderte hatte Frau Harke in den Kamerschen Bergen geherrscht und versucht, die Ausbreitung des Christentums in ihrem Land zu verhindern. ...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.