aus alt wird neu

Endlich ist es vollbracht! 
Aus einem alten Fahrrad wurde mein neues Fixie. 🙂







Das könnte dich auch interessieren:
DIY – Fledermauskasten Eine Behausung für Fledermäuse zu bauen ist gar nicht so schwer. In dieser Anleitung zeige ich, wie man mit wenig Aufwand einen Fledermauskasten selbe...
Hobelbank – wieder flott gemacht Hier zeige ich dir, wie ich eine alte und total verdreckte Hobelbank wieder flott gemacht habe. Nicht nur im Beruf als Tischler, Schreiner oder ...
Puzzle Anricht und Schneidebrett – praktisch... Diese Bretter sind dekorativ und eignen sich zum Anrichten und als Schneidbrett. Durch ihre Form als Puzzle und ihre einheitliche Bauweise lassen sie...
Ikea Hack – aus Kallax wird ein Bett Als es noch Expedit gab, war es relativ einfach daraus ein Bett zu bauen. Es gab die länglichen Expedit Regale in verschiedenen Breiten. So konnte man...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.